Profil

Profil
CV - Click here

Samstag, 5. Januar 2013

Alles Gute zum Geburtstag,alles Gute für die Zukunft! Danke,Ralf !!!



Gefällt dir · vor 2 Stunden 

Ralf Loose feiert heute seinen 50. Geburtstag ! 

Wir wollen nicht nur gratulieren, sondern uns auch noch einmal für seine Zeit bei Dynamo und die Erfolge bedanken.Unter Ralf Loose sind wir in die 2. Liga aufgestiegen und haben einen Champions League-Teilnehmer nach 0:3-Rückstand noch aus dem Pokal geschossen. Außerdem legte die SGD unter seiner Regie eine richtig gute Saison 2011/12 hin. Dabei haben wir klare Siege gegen Mannschaften wie Union, 1860 oder Fürth gefeiert, mit denen man so nicht rechnen konnte.

Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft! Danke, Ralf!


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=513365215351472&set=a.236906616330668.61312.214995525188444&type=1&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen