Profil

Profil
CV - Click here

Samstag, 25. Januar 2014

Preußen spielen 0:0 in Erfurt

stimmen_erfurt

"Mit ein bisschen Glück hätten wir auch gewinnen können", sagte Linksverteidiger Fabian Hergesell. "Aber das Resultat ist schon gerechtfertigt." Kapitän Jens Truckenbrod hob die kämpferische Leistung seiner Mannschaft hervor: "Wichtig war, dass wir gezeigt haben, dass wir voll da sind. Wir wollten gut reinfinden. Das haben wir geschafft, was zuletzt nicht immer der Fall war." Trainer Ralf Loose sagte: "Ich bin mit dem Punkt und auch mit dem Auftreten sehr zufrieden. Aber es war sogar etwas mehr drin. In der Endphase waren wir sogar entschlossener und dem Sieg näher.
3. Liga: Preußen spielen 0:0 in Erfurt - Münstersche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/aktuelles/3-Liga-Preussen-spielen-0-0-in-Erfurt;art10155,2256952#plx789337012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen