Profil

Profil
CV - Click here

Montag, 24. April 2017

Herthas digitale Wachstumsstrategie

Um durch seine digitale Transformation langfristig Geld zu verdienen, setzt der Bundesligist Hertha BSC auf einen Dreiklang und neue Kommunikationsarten. Der jüngst eingeschlagene Weg des Clubs ist eng an die Personalie Paul Keuter geknüpft. Ein Blick auf die neue digitale Welt der „Alten Dame“.



In den vergangenen 16 Monaten bekamen die Social-Media-Plattformen der Hertha daher einen neuen Anstrich verpasst und die Kommunikation auf allen Kanälen wurde verändert. Zurückzuführen ist dies auf die Position von Paul Keuter. Der ehemalige Sportchef von Twitter Deutschland verantwortet seit Anfang 2016 als Mitglied der Geschäftsleitung die digitale Transformation sowie die Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsmodelle des Clubs. Hertha BSC ist bislang der einzige Bundesligist, bei dem der Bereich Digitalisierung direkt in der Geschäftsführung angesiedelt ist.


Mehr zu lesen hier:

https://www.sponsors.de/herthas-digitale-wachstumsstrategie#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen